smart

  • slidebg1
  • slidebg1
  • slidebg1

Der "Kleine" ist 'ne Marke

Mit Überzeugung haben wir uns sehr früh für unsere "kleine" Marke entschieden. Dieses Auto passt zu uns. Der Service ist durchaus anspruchsvoll. Technisch fordert der Wagen den "ganzen" Mechatroniker. 1,5 Millionen Fahrzeuge sind seit 1998 vom Band gerollt. Seit Dezember 2014 ist der Neue am Start. Die 2,69 Meter Länge des Zweisitzer Fortwo sind geblieben. In der Breite sind staatliche 10 cm hinzugekommen. Die Sicherheit der Insassen hat weiter zugenommen. Die Tridion-Sicherheitszelle der Karosserie ist mit weiteren ultrahochfesten Stählen verbunden worden.

Die dritte Generation dieses genialen Kleinwagens sorgt für frischen Wind in unserer Werkstatt. Das bekannte Grundkonzept mit Heckmotor samt Hinterradantrieb des Fortwo wurde nun auch für den Forfour übernommen. Im Service selbst mit unserer Mercedes üblichen top Werkstattausrüstung ist der digitale Anschluss wie schon bisher eine gelungene Geschichte.
Ersatzteilversorgung oder Mechanikerschulung - alles auf Topniveau-  so wie es unsere Kunden erwarten.

Direktanfrage

Ihre Ansprechpartner

Josef Lochner

Serviceleiter
Tel: 08131 / 32 29 7 -68
E-Mail

Der Grip entscheidet!

Entscheiden Sie sich für die richtigen Sommerreifen!

Wir beraten Sie gerne bei uns im Autohaus Kratzmeier in Dachau.

Kommen Sie vorbei!

Mehr