DIE KRATZMEIERS

Besondere Kundennähe und die Freude am tagtäglichen Service gepaart mit handwerklichen Geschick und kaufmännischer Zuverlässigkeit ist unser Erfolg.

Michael Kratzmeier

Geschäftsführer

Simon Kratzmeier

Stellvertretender Geschäftsführer

Philip Kratzmeier

Inhaber Lack & Karosserie

München war, ist und wird auch in Zukunft ein besonderer Automarkt bleiben. Die Abstrahleffekte der großen Münchner Niederlassungen aller bedeutender Automobilhersteller und die Autohandelsbetriebe großer Händlergruppen bieten dem Familienbetrieb die Möglichkeit sich speziell zu positionieren. Die Arbeit rund um das Auto einschließlich komplexer Karosseriereparatur und genauer Lackierung in eigener Hand zu haben und die elektronische Seite der Technik mit höchster Aufmerksamkeit zu sehen, ist unsere Sache jeden Tag. Unsere Kunden haben zu Recht hohe Ansprüche. Das Prädikat „Service mit Stern“ ist uns in Folge der letzten 10 Jahre aus den Kundenbeurteilungen zugeteilt worden.

Vielen Dank!

GALERIE